fullsizeoutput_d6a.jpeg
IMG_1496.JPG
fullsizeoutput_d6b.jpeg

Hofgeschichten

Wir retten Hühner die nicht mehr Rentabel sind, für uns ist der Wert des Tieres wichtig und so dürfen die Hühner bis am Schluss bleiben.

Sie leben in unserer Hühnervilla bei der am morgen der Schieber geöffnet wird. Die Damen und Herren verbringen dann den ganzen Tag im frischen Gras. 

Die frischen Eier verkaufen wir in unserem Hofladen oder verarbeiten diese zu Spätzli und frische Teigwahren.

 

Das spezielle ist nicht nur das satte Eigelb sondern auch die Farben von den Eiern. 

Biogemüse und Kräuter

Unser Gemüse ist an der Sonne gewachsen , gereift und wird ohne künstlichen Dünger und Chemie gezogen. Was wir nicht im Hofladen verkaufen können oder nicht im Gemüseabo gebraucht wird, verarbeiten wir weiter. 

Nächstes Jahr vergrössern wir den Garten und werden noch mehr Hofeigenes Gemüse haben. 

fullsizeoutput_d69.jpeg
1531243231580.jpeg
IMG_4710.jpg

Feldarbeit mit unseren Maschinen.

Wir sind sehr Dankbar, immer auf Freunde und Nachbarn die uns in den strengen Monaten zur Seite stehen zurück greifen dürfen.   

Vielen Dank jedem einzelnen.